Pub-Quiz #6: Eurovision Song Contest

>>> MUSIKALISCHE VIELFALT BEIM ESC 2021 <<<

DEINE KENNTNISSE RUND UM DEN EUROVISION SONG CONTEST

Dieses Jahr ist es wieder soweit, der Eurovision Song Contest startet in eine neue Runde! Da er letztes Jahr wegen der Pandemie ausfallen musste, können wir uns nun wieder auf neue Musik aus der Europäischen Rundfunkunion freuen. Wer gilt wohl als Favorit beim diesjährigen ESC in Rotterdam und wie kann Deutschland abschneiden?
Am 22. Mai endet das große Finale und kürt einen neuen Sieger. Kurz darauf hast du die
Gelegenheit dein Wissen rund um den ESC in unserem Pub-Quiz zu testen oder dich von spannenden Infos überraschen zu lassen. Wusstest du zum Beispiel, dass einer der Songs beim ESC auch für einen Oscar nominiert wurde? Oder dass beim ESC die Erfolgsgeschichte von ABBA begann?

Wir nehmen dich mit auf eine Reise durch die Geschichte und Kuriositäten des ESC und am Ende warten tolle Preise auf die ersten drei Gewinner!
Das Event wird online über Zoom stattfinden. Du benötigst lediglich Internet, einen Laptop für die Videokonferenz und ein Mobilgerät, um am Quiz teilzunehmen. Die drei Teilnehmenden, die die meisten Fragen korrekt und möglichst schnell beantworten,
haben die Chance auf einen von drei Preisen, u. a. einen Gutschein für Beat-Burger im Wert von 25€ (2 Burger + 1 Getränk) für den ersten Platz!
Unten kannst Du Dich für das kostenlose digitale Quiz anmelden und der Zugangslink wird Dir am Tag der Veranstaltung per Mail zugesendet.
Wir freuen uns auf Dich!
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Mai 25 2021

Uhrzeit

19:30

Veranstaltungsort

ZOOM

Veranstalter

EDIC
E-Mail
team@edic-md.eu

Schreibe einen Kommentar