This time I’m voting! – Gewinnspiel zur Europawahl 2019

Der Countdown läuft! Nicht einmal mehr 100 Tage bis zur Europawahl 2019.
Vom 23. bis zum 26. Mai hat Europa und haben wir die Wahl, unsere Zukunft zu gestalten.  

Doch keine Angst und nicht hektisch werden! Noch ist Zeit, sich zu informieren und vor allem sich und andere zu motivieren! Doch wie geht das am besten? Bestechung mit Gummibärchen und Kuchen? Oder mit der ausführlichen Beschreibung einer dunklen und grausamen Europazukunft, wenn nicht wirklich jeder seine Stimme nutzt? Bestimmt gibt es bessere Ideen, seine Freunde und die Familie, Kollegen und Nachbarn zum Wählen zu bewegen. Wenn ihr einen Vorschlag habt oder auch einen genauen Plan, dann teilt ihn und erhaltet die Chance, zur „European Youth Week“ nach Brüssel zu fahren und das Europäische Parlament zu besuchen!
Vom 28. April bis zum 30. April könntet ihr in Brüssel dabei sein, euren konkreten Plan vorstellen und das komplette Europafeeling – Paket miterleben!
Die genauen Regeln und Termine findet ihr auf Facebook.

Euer Team des Europe Direct Informationszentrum Sachsen-Anhalt/ Magdeburg

Schreibe einen Kommentar